Kontakt

  

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns über ihre Nachricht.


Mitgliedschaft

Antrag für die Aufnahme in den Schützenverein Sünninghausen 1909 e.V.

Wer ist der wichtigste in einem Verein ? – Das bist Du, wenn Du Mitglied bist.


Ein Verein lebt von und mit den Mitgliedern. Ohne Mitglieder gibt es keinen Verein.


Was habe ich davon, ein Mitglied zu sein ? – Abgesehen von den Vergünstigungen, unterstützt du als Mitglied den

Erhalt der Tradition und die Dorfgemeinschaft in und um Sünninghausen. Es ist toll, einer von denen zu sein, die etwas losmachen.


Sünninghausen ist ein Dorf mit Zukunft, wenn alle mit anfassen und nicht nur die anderen machen lassen. Kritisiere

nicht nur was gemacht wird, mach mit und versuche mit uns, es besser zu machen. 


Hier können Sie Mitglied werden: