Das Hotel und Restaurant Clemens August in Davensberg haben Senioren des Schützenvereins Sünninghausen besucht. Zum Programm gehörte ein bunter Nachmittag mit musikalischen Einlagen.

Davensberg ist Ziel der Senioren

Die Senioren des Schützenvereins Sünninghausen haben kürzlich einen Tagesausflug nach Davensberg im Herzen des Münsterlandes unternommen. Ziel war das Hotel und Restaurant Clemens August.

Nach der Begrüßung durch die Hotelleitung stand zunächst das Mittagessen auf dem Programm. Gestärkt machten sich die Teilnehmer dann mit dem Clemens-August-Express auf eine Tour durch die nähere Umgebung. Interessante sowie launige Kommentare über die Gegend vom Reiseleiter hätten die Fahrt wie im Flug vergehen lassen, heißt es im Bericht der Senioren.

Zurück im Hotel ging es im Programm mit dem Kaffeetrinken und einem bunten Nachmittag weiter. Unterhaltung war garantiert, als Seniorchef Michael als Entertainer mit Witz, Musik und Spielen durch ein abwechslungsreiches Programm führte. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der beiden heimischen Vereinsmitglieder Wolfgang Sturm und Erwin Kotthoff, die jeweils für ihren musikalischen Beitrag stürmischen Beifall erhielten. Nach einem erlebnisreichen Tag, der viel zu schnell vorbeigegangen sei, habe man die Heimfahrt angetreten. Ein besonderer Dank galt dem Seniorenbeauftragten Hubert Vogel, der diese Tour „hervorragend organisiert hatte“.

Quelle: Die Glocke

Mit Weihnachtsgeschichten und Liedern erlebten unsere Ehrenmitglieder eine besinnliche Weihnachtsfeier im Ludgerusheim.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die leckeren Torten und Schnittchen. Genauso herzlich bedanken wir uns bei den fleißgen Helfern, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.
 

Weihnachtsfeier

Hubert Vogel (hier mit Anna Lohmüller) führte durch die Weihnachtsfeier.

 

Viele Ehrenmitglieder waren unserer Einladung gefolgt und hatten einen schönen Nachmittag.

JON 6376

Weitere Bilder findet ihr durch Anklicken dieses Bildes.

   
© Schützenverein Sünninghausen 1909 e.V.